27.04.2009

Me & my Mum

Marienburger Straße 2, 10405 Berlin
Tel: +49 30 4498270

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-18 Uhr
Sa 11-16 Uhr

2 Kommentare:

franz hat gesagt…

Hier arbeitet sie also, die netteste Verkäuferin des Kiezes ( Winzkiez; laut Morgenpost vom 20.April 08, Seite 14 ).
Sie ist Verkäuferin und Inhaberin des Ganzen und verkauft Baby- und Kinderbekleidung.
Aus Sicht des Kollwitzkiez ruft man, was noch ein Kinderladen, haben wir denn Rund um die Rykestraße nicht mehr als genug.
Aus Sicht des Winzkiezes heißt es wohl, wieso sollen wir immer über die breite Straße ( Prenzlauer Allee ) gehen,
wenn wir doch auch hier einkaufen können. Und so macht in wenigen Tagen in der Marienburger schon der nächste Kinderladen auf.
Aber zurück zur nettesten Verkäuferin. Flink, hartnäckig, freundlich und ehrgeizig.
Hat sich prima behauptet gegen die Macht auf der anderen Straßenseite und hat eine schöne Auswahl an bunter und fröhlicher,
hochwertiger Kinderbekleidung zusammengetragen.

Annemarie hat gesagt…

Schöner Laden auf der Marienburger. Der Preis ist oft etwas höher, die Qualität der Artikel rechtfertigt dies jedoch meist. Sehr gelungene Auswahl, kein Erschlagendes Angebot sondern wirklich vorselektierte. Sehr freundliche Bedienung!