27.04.2009

Jean et Lili

Winsstraße 9, 10405 Berlin
Tel +49 30 76214434
www.jeanetlili.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 11-18 Uhr

3 Kommentare:

franz hat gesagt…

Eine kleine Perle von einem Laden. Wohneinrichtung, Gartenzubehör, Geschenke, tausend schöne Sachen, die einem den Alltag versüßen können.
Das Schöne an Jean et Lili ist sicher die Fertigung eigener Produkte mit Materialein aus dem aktuellen Angebot. So erhält man einerseits individuelle Geschenke
und anderseits schöne Anregungen, ähnliches auch einmal selbst zu probieren.

Maibrit hat gesagt…

Habe mir letztens die spyy Seite angesehen und ganz in meiner Nähe diesen Laden entdeckt, von dem ich gar nicht wußte, das er existiert. Was für eine schöne Überraschung. Ich habe gleich fünf Sachen eingekauft und musste mich wirklich zusammenreißen, nicht noch mehr Geld auszugeben. Ich weiß gar nicht wann mir das zum letzten Mal passiert ist.

Fritzchen hat gesagt…

Was für ein Laden. Wirklich gut versteckt, da hilft nur viel Miundpropaganda. Ich habe meinen Teil hier getan!