30.04.2009

Dick & Jane Bekleidung

Simon-Dach-Straße 10, 10245 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12- 20 Uhr
Sa 12-19 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Nicht schlecht gestaunt habe ich letztens auf der Simon-Dach-Straße,
als ich einen Besuch abstatte und vor der Tür links einen neuen Klamottenladen entdeckte. Kurz hinein und doch begeistert. Tolle Sachen, frisch und witzig. Im hinteren Teil Perücken, falls man mal einen Banküberfall plant, dann will ich aber auch eine von diesen tollen Hüten ( für Männer ) die am Verkaufstresen hängen. Ein Blick auf die Preise ließen mich dann nochmal aus dem Fenster schauen, ob ich denn hier wirklich noch im Friedrichshain bin. Aha, klar, drüben ist das Hundertwasser, nö, doch, Friedrichshain. Läuft denn das hier, fragte ich vorsichtig einen jungen Mann hinter dm Tresen.
Klar, warum denn nicht, gab er fett lächelnd zurück. So kann man also die Kaufkraft einer Straße unterschätzen, dachte ich und ging erst mal wieder raus. Aber ich komme wieder, mit 'nem bisschen mehr Geld in der Tasche.