30.04.2009

Datscha - Café & Bar

Gabriel-Max-Str. 1, 10245 Berlin
Tel 30 70086735
www.cafe-datscha.de

Öffnungszeiten:
Mo-So ab 10:00 Uhr

2 Kommentare:

franz hat gesagt…

Bei einer Tour durch den Friedrichshain entdeckte ich die Datscha. So nennt man bekanntlich die Ferienhäuser der Russen vor den Toren der großen Städte. Und so kann mn sich hier auch wirklich fühlen. Nach dem sechsten Moskwa Bier sind einem wieder viele russische Vokabeln eingefallen und man würde sich nicht wundern, wenn Gorbatschow nun nach Hause käme. Nach Pasternak im Prenzelberg und Gorki Park in Mitte sind die Betreiber nun in den Friedrichhain gegangen. Und ich finde es sehr gelungen, was da entstanden ist.
Gut fand ich auch den großzügigen Rauherraum mit den weit zu öffnenden Fenstertüren. Da kann man zur Not auch als Nichtraucher ein Weilchen aushalten.

Marien hat gesagt…

Hier wird Tango getanzt !!!