18.11.2008

Pott & Blume

Metzer Straße 1, 10405 Berlin
Tel: +49 30 44318614
Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-19 Uhr
Sa 9-18 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alle Pankower hatten ihn so vermisst, den besten Blumenladen des Bezirkes.
Und jetzt ist er wieder da, allerdings ganz schön weit in Richtung Stadtmitte gezogen.
Gegenüber des neuen LPG Riesenbiosupermarktes in der Metzer Straße prankt das grüne Schild mit Pott & Blume.
Und Innen, wie auch schon vor dem Geschäft, sieht man sofort die gute Qualität und liebevolle Auswahl der Pflanzen.
Mutter und Tochter bemühen sich gemeinsam um zufriedene Kunden. Also echte Pankower, hier gibt es ein Wiedersehen,und neue Pankower oder immer noch Prenzelberger, hier gibt es was gutes zu entdecken.

Anonym hat gesagt…

Schöne ausgesuchte Ware, geschmackvoll gebunden. Preis war völlig in Ordnung.

Anonym hat gesagt…

Ich kaufe hier gern ein.