18.11.2008

Pasta Divina

Kollwitzstr. 88, 10435 Berlin
Tel:+49 30 43739568
www.pasta-divina-berlin.de
Öffnungszeiten:
Di-Fr 13.30-23 Uhr
Sa 12.30-23 Uhr
So 17-22 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte die ganze Zeit, da hat sowohl als auch an jeder Seite noch einen Feinkostladen.
Nun war ich drin und ließ mir erklären, wir gehören gar nicht zu sowohl als auch. Na sowas !
Gutes essen, kann man nur empfehlen und sich den anderen anschließen. Toll finde ich die Idee,
Samstags um 10 Uhr können Eltern Ihre Kinder dort abgeben und relax über den Markt
und die umliegenden Geschäfte bummeln. Die Kinder haben unterdessen einen coolen Kochkurs mit hohem Funfaktor
und erhalten nebenbei noch wichtige Tips über gesunde Ernährung. Preis je Kind 20,- €.
Mittwochs gibt es immer ein weiteres Spezial, zum Beispiel Vegetarische Küche oder Mediterrane Köstlichkeiten
und Wein oder Pasta, Pasta, Pasta oder ... Pläne für den Monat liegen im Geschäft aus.