18.11.2008

kokami

Sredzkistraße 54, 10405 Berlin
Tel: +49 30 81798353
www.kokami.com
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 11-16 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier kaufen wir Großen die Schuhe für unsrere Kleinen. Riesenauswahl an Marken und Größen zu jedem Saisonstart, aber wehe, wenn du zu lange wartest, dann siehst du noch schöne Modelle, leider immer in der falschen Größe. Also, die Zeiten, wo kokami noch ein Geheimtip war sind längst vorbei.
Aber wer immer noch ratlos durch Kaufhäuder läuft oder in einschlägigen Einkaufscenterfilialen sucht und denkt, gibt es den nirgends vernünftige Kinderschuhe, der sollte dann doch schnell mal hier vorbei schauen.

Helen hat gesagt…

Kann ich Franz nur beipflichten. Wir hatten neulich eine Reklamation, die Zunge hatte sich am linken Schuh gelöst. So ein Umtausch kann dann doch unangenehm sein, wir erarbeiteten uns schon eine Strategie, falls es Theater geben sollte und waren umso mehr überrascht, wie reibungslose dann alles klappte. Wir haben dann von dem zurückerstattetem Geld gleich neue Schuhe gekauft und Kokami hat sich wieder einen Stammkunden mehr gesichert.