06.05.2008

Jeans Couture

Wühlischstraße 32, 10245 Berlin
www.jeanscouture.de
Tel: +49 30 60405830
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11 - 20 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch Agenten brauchen mal ne Jeans zum Anziehen. So lande ich des öfteren mal in der Wühlischstraße 32 zum Shoppen selbiger.
Diesmal ist es zum ersten Mal eine Hose von KUYICHI geworden. Ihr wisst sicherlich, holländische Marke, organic cotton, fair trade, pure denim ( was sonst ) und trotzdem billiger als G Star, mit sehr angenehmen Trageeigenschaften und gutem Gefühl Image. Aber der Laden hat auch “normale” Jeans, nette Leute gute Auswahl.

Anonym hat gesagt…

Unglaublich sag ich nur!!!!! So was hat man seit 10 Jahren nicht gesehen. Tolle Auswahl! Die Preise, obwohl einiges auch wo anders in guten Läden hängt, sind echt fair und Gut. Ganz Nette Jungs, dort :-) !!!
Ich kauf meine Hosen nur noch dort. Und die T-shirt´s und die Pullis...
bis bald !!!