06.05.2008

Fussgarage

Simon-Dach-Straße 13, 10245 Berlin
Tel: +49 30 97002023
www.fussgarage.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-20 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo kommen Städterfüsse hin? In die Fussgarage. In Berlin geht das inzwischen zweimal,einmal in Mitte und einmal auf der berühmten Simon-Dach-Straße.
Die Modelle sind vielleicht ein bißchen schräger als bei den reichlichen Mitbewerbern,
aber gut tragbar und im Friedrichshain hält es sich mit den Mitbewerbern ja noch in Grenzen.

Anonym hat gesagt…

Unglaublich sag ich nur!!!!! So was hat man seit 10 Jahren nicht gesehen. Tolle Auswahl! Die Preise, obwohl einiges auch wo anders in guten Läden hängt, sind echt fair und Gut. Ganz Nette Jungs, dort :-) !!!
Ich kauf meine Hosen nur noch dort. Und die T-shirt´s und die Pullis...
bis bald !!!