10.03.2008

sexymama

Lychener Str. 52, 10437 Berlin
Tel: +49 30 54714338
Website: www.sexy-mama.de
Öffnungszeiten:
Mo Do Fr 12–19 Uhr
Di Mi 10–19 Uhr
Sa 11–16 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcher Mann mit Kindern kennt das nicht ? Ich sehe aus wie ein Lumpensack oder ein unförmige Tonne. Sexymama kann da echt Abhilfe schaffen. Schicke Shirts, Jeanshosen die wieder sitzen und das ewige Knopf öffnen ersparen, Kleider, die den süßen Babybauch betonen und nicht verdecken und nirgends spannen.
Das alles ist möglich und bei Sexymama hat man sich darauf spezialisiert. Also Männer, tut euch und eurer Liebsten was gutes und schaut hier mal vorbei.

Anonym hat gesagt…

Das mich ein Mann in Sachen Schwangerenbekleidung mal schlau machen würde, egal. Danke Robert, habe mir eine Boob Malernily Jeans geholt und kann jetzt wirklich wieder ohne offene Knopfleiste unter Menschen gehen.
Danke, Danke, Danke!
Und Ihr anderen geplagten Frauen, hört auf Robert.