29.02.2008

LPG BioMarkt

Kollwitzstraße 17, 10405 Berlin
Tel: 030 322 97 14 00
Website: www.lpg-biomarkt.de
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 9–21 Uhr
Backshop ab 7 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, recht groß ist er schon. Angebot ist auch wirklich reichlich. Obst und Gemüse sind immer frisch. Die Weinauswahl ist hervorragend. Bei Säften jedoch ist das Angebot nur mittelprächtig, halt das übliche. Bei Kosmetik gibt es leider keine Dr. Hauschka Produkte, wo ich doch so drauf stehe. Das angeschlossene Bistro ist leider auch nur mittelprächtig, aber da brauch man ja nur ein bißchen in den Kollwitzkiez vordringen.

Nadja hat gesagt…

Man hat so seine Auf und Ab im Laden. Manchmal fehlen gewünschte Wurstsorten, manchmal ist der Milchreis alle, die eine Milchsorte wird nicht zum Wochende geliefert, bekommt man also nur unter der Woche usw.. Wenn man sich darauf einlassen kann und will, macht es trotzdem Spass hier einzukaufen. Samstags trifft man die halbe Stadt hier, selbst Leute aus Steglitz, die sich hier ihren Wochendeinkauf geholt haben. Was wirklich recht gut klappt, ist die Kassenbesetzung, so dass selbst am Samstag hier alles reibungslos klappt.