14.04.2010

Room & Garden Möbel für Innen & Aussen

Fidicinstr. 40, 10965 Berlin
Tel: 030 74073800
www.room-garden.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 11-17 Uhr

2 Kommentare:

lupo108 hat gesagt…

Etwas versteckt und doch so nahe an der Bergmannstraße befindet sich Room & Garden. Liebhaber von Teakmöbeln sollten bei ihrer Suche in der Stadt auch diese Adresse ansteuern. Ein freundliches Team ist wirklich immer bereit, in den gegebenen Maßen am Preis zu schrauben. Die Auswahl ist gut und wird mit Katalogen abgerundet. Wer einen großen Garten oder eine schöne Terrasse sein Eigen nennt und hierfür hochwertige Möbel sucht, ist hier richtig.

Kralle hat gesagt…

Auf der Suche nach Teakmöbeln habe ich in der Spyysuchmaske selbiges Wort eingegeben und bin so auf Room & Garden gestoßen. Die Bilder versprachen ein gutes Angebot und so war es dann auch. lupo108 hatte recht, an den Preisen konnte man wirklich schrauben und so kosteten mich meine neuen Gartenmöbel genauso viel wie im Internet, nur, dass ich sie mir vorher anschauen konnte und mich von der Qualität überzeugen konnte.