14.04.2010

Jolos Kinder-Welt-Berlin

Am Tempelhofer Berg 7d , 10965 Berlin
Tel 030-61202796/97
www.jolo-berlin.de

1 Kommentar:

agentberlin hat gesagt…

Draußen regnet es oder ist einfach nur kalt und die Kinder haben schon die dritte Ming Vase vom Regal gefegt. Was tun?
Immer ein guter Ort zum Toben Kinderwelten. In Kreuzberg findet man dort Jolos Kinderwelt, dicht an der Bergmannstraße gelegen. Hier gibt es eine große Auswahl an Spielgeräten. Neben diversen Hüpfburgen auch eine Eisenbahn und Elektroautos. Für Essen und Trinken ist gesorgt und wer maßvoll mit eigenem ergänzt, bekommt auch keinen Anranzer. Das Publikum ist bunt gemischt mit sehr vielen türkischen Kindern und entsprechend großen Familien im Schlepptau. Jedoch, es gibt ausreichend Sitzplätze für die Erwachsenen. Ein bisschen Spielgeld benötigt man zusätzlich für das eine oder andere Spielgerät, aber man kann sich auch ohne diese Extras köstlich amüsieren.