14.04.2010

G wie Gulasch

Chamissoplatz 1, 10965 Berlin
Tel 030-21466609
www.g-wie-gulasch.de

Öffnungszeiten:
täglich außer Sonntags
12-16 Uhr und 18-22 Uhr

2 Kommentare:

suzieq hat gesagt…

Wirklich ein Geheimtipp. Nur ein paar Meter von der belebten Bergmannstraße entfernt, mit großem Spielplatz für die Kleinen vor der Tür, kann man hier ein Gulasch essen, dass einen nie wieder von der Zunge geht und dem alle zukünftigen Gulaschs zum Vergleich gegenüber treten müssen. Das Mitnehmen in Omas Einweckglas ist auch möglich und so kann man zu Hause mal bequem den 3 Sternekoch raushängen lassen ohne viel Stress vorher zu haben. Der Kaffee ist übrigens auch sehr gut.

René hat gesagt…

Das mit den Sternekochraushängen lassen war der Tipp des Jahrhunderts. Ich habe es probiert und es hat geklappt! Allerdings war ich der fünf Sterne Koch.