16.03.2010

Steak-Company

Grunowstr. 1, 13187 Berlin
Tel 030-49500363

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 17-24 Uhr
Sa+So 11-24 Uhr

2 Kommentare:

Akte2010 hat gesagt…

Ich fand hier punktgenau gegrillte Steaks, sowohl medium als auch rare absolut auf den Punkt gegart. Eine große Auswahl an Beilagen und Saucen und eine köstliche Kräuterbutter runden das Ganze ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und fair.
Versteckt in Pankow ein Steakhaus, in dem es sich wirklich gut speisen lässt.

André und Isi hat gesagt…

Ganz so lecker war es bei unserem Besuch leider nicht wie beim Vorredner. Vorne weg, dass Fleisch war wirklich gut, da gab es nichts zu meckern. Aber die Oliven vorneweg, die anderen Zutaten zum Fleisch könnten dem ganzen eine schöneren Rahmen geben. Da sollte man nicht sparen und statt Dosen oder Megapacks zu öffnen etwas kreativer werden. Oliven am Besten mal im Weingrün an der Gertraudenstraße 10 probieren. Ich komme dem nächst gern wieder auf ein Steak vorbei und hoffe, Ihr arbeitet ein wenig am Zubehör.