06.01.2010

five monkeys

Brunnenstraße 196
10119 Berlin
Tel 030 27 59 50 46


Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-20 Uhr

Fr-Sa 12-22 Uhr

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

Wenn die Freundin von Mario Barth eine Reise nach Nussloch tuen muss, weil sie in Berlin keine Handtasche bekommen kann, war sie nur noch nicht im Five Monkeys, in der Brunnenstrasse, nahe dem Rosenthaler Platz, direkt an der Torstraße. Hier gibt es hochwertige Ledertaschen aus kleinen italienischen Manufacturen, aber auch von der Firma Sonnenleder, einer deutschen Manufactur die seit vielen Jahren unter ökologischen Gesichtspunkten produziert. Der gute Kontakt zu den Produktionsstätten ermöglicht es, auch individuell auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden einzugehen. Diesbezügliche Anliegen sind im Ladengeschäft vorzutragen. Dort befindet sich im hinteren Teil auch ein Bio-Haarstudio, in dem der Kunde mit Pflanzenfarben, Haarpflegeprodukten aus naturreinen Substanzen und Frischpflanzenextrakten, Kopfhaut-, Bürsten-, und Aromamassagen, die mit ätherischen Ölen kombiniert werden, verwöhnt wird.
Abgerundet wird das Ganze mit der Lounge, wo Softdrinksund/oder guter Kaffee gereicht werden und Musik der five monkeys-DJs für Entspannung sorgen.
So macht shoppen Spaß.