17.12.2009

Greta & Luis

Wörther Straße 26
10405 Berlin
Tel. 030/44 04 42 98
www.gretaundluis.com

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 11–19 Uhr

Sa 11–18 Uhr

2 Kommentare:

hans hat gesagt…

Die ganze Hose besptitzt mit Tomatensoße und in zehn Minuten steht eine wichtige Verabredung an.
Da sieht Mann im Kollwitzkiez erst mal in die Röhre. Greta&Luis in der Wörther Straße, nahe der
Prenzlauer Allee, sind da nahezu der einzige Lichtblick. Was gefällt, jedoch nicht in der
passenden Größe ist, kann oft noch aus einer der anderen Filialen geholt werden. Aber in zehn
Minuten schaffen auch Greta&Luis das nicht.
Kurzer Anruf und ich fahre in die Kastanienallee. O.k., dieser Termin ist gerettet.

Achim hat gesagt…

Wieso es am Kollwitzplatz nicht mehr Männergeschäfte gibt, ist mir auch ein Rätsel. So einen richtig guten, in der oberen Preisklasse, damit man nicht mehr jedes mal nach Mitte rüberfahren muss. Da könnte Greta & Luis auch noch einen drauf legen.