09.11.2009

Filet Stück

Schönhauser Allee 45, 10435 Berlin
Tel. 030- 48 82 03 04
www.filetstueck-berlin.de

Öffnungszeiten: Mo - Sa geöffnet

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Jetzt war ich schon zum Dritten mal im Filet Stück und bin immer noch begeistert. Jedes mal war ich ohne Reservierung dort und es hat immer mit einem Platz geklappt. Aber da war viel Glück dabei. Das Fleisch ist phantastisch lecker und eins A zubereitet. Die Atmosphäre ist locker und unbeschwert, manchen älteren Gästen wohl zu locker, so, dass sie unnötig auf mehr Beachtung pochen und den jungen Damen vom Personal das Leben schwer machen. Diese tragen es aber mit Fassung und scheinen bereit, an ihren Aufgaben zu wachsen und behalten ihre gute Laune gegenüber den "normalen" Gästen bei. Das man sich eher zum Zwischenstopp ins Filet Stück begibt, als zum ewigen Dinieren, ist sicher konzeptionell gewollt und sollte von manchen Gast einfach mehr beachtet werden.