20.07.2009

Sian

Rykestr. 36, 10405 Berlin
Tel +49 30 40505775
www.sian-berlin.de

Kommentare:

franz hat gesagt…

Die Lage ist unscheinbar in der Nähe des Kollwitzplatzes im Prenzlauer Berg und nur von Insidern zu finden.
Das aber wollte der Betreiber so. Es sollte ein Geheimntip bleiben, ist es aber nicht.
Hier befindet sich ein Vietnamesisches Restaurant, das mit einer Vielfältigen Küche
mit besonderem Schwerpunkt auf vegetarische Gerichte punktet.
Traditionelle Rezepte, die meist aus alten Klöstern stammen, werden raffiniert gewürzt und verfeinert.
Zum Einsatz kommen nur frische Produkte, alles ohne Glutamat.

Akte2010 hat gesagt…

Wirklich gutes Essen. Frische Getränke. Alles wirkt irgendwie richtig gesund und bietet viele Geschmacksexplosionen im Mund.

Die Anzahl der Gerichte beschränkt sich auf das, was auf die Tafel hinter der Theke steht. Schneller und freundlicher Service. Vielleicht etas zu distanziert. Zumindest im Vergleich zu den meisten anderen asiatischen Restaurants in Berlin.