17.06.2009

Muji

Hackescher Markt 1,10178 Berlin
www.muji.de

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10-20 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

“Habe mich schon gewundert, wieso es muji in Paris, in Deutschland aber “nur” in Düsseldorf gibt. Immerhin hat die Deutsche Bank Filiale in der Friedrichsstraße voriges Jahr zu Weihnachten ein Sortimentsauszug getestet.
Ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen. Wird sicherlich ein Bombenerfolg und der Standort ist auch 1A. Wer sich nichts unter muji vorstellen kann, sieht ein wenig aus wie IKEA für Besserverdiener.
Alles schlicht gehalten ohne Markenpräsentation. Viel Geld ausgeben und gleichzeitig Verzicht üben. Muss man wirklich zu viel davon haben um das cool zu finden. Aber der Herdentrieb wird das seinige schon tun. Ich bin auf jedenfall froh, dass ich nicht extra nach Paris muss ( ist mir immer noch lieber als Düsseldorf ) und jetzt meine schönen Acryldisplay auch in Berlin bekomme.