03.06.2009

Krimibuchhandlung Hammett

Friesenstr. 27, 10965 Berlin
Tel 030 6915834
www.hammett-krimis.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-20 Uhr
Sa 9-18 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Das ist ein schöner kleiner Krimi-Buchladen für Krimiliebhaber.
Neben ca. 2500 vorrätigen neuen deutschsprachigen Kriminalromane und ca. ca. 700 englischsprachigen, kann man im Antiquariat mit etwa 3000 deutschen und ca. 1200 englischen Titeln rechnen.
Zusätzlich werden Kinderkrimis, True Crime-Werke sowie Sekundärliteratur und allerlei Gimmix rund ums kriminelle Genre angeboten.
Hier kann man auch mal Fragen stellen, man kriegt auch kompetente Antworten.
Natürlich können auch andere Bücher bestellt werden !!!

Ach ja, zum Thema Gimmix fällt mir noch ein, Auf der Internetseite gibt es auch immer Krimirätsel zu lösen. Wer genug Zeit hat, sollte sich an den Rätsel mal probieren.