25.06.2009

EXEDRA

Heidestraße 5, 10557 Berlin
Tel: 39806361
www.exedra.info

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr

4 Kommentare:

franz hat gesagt…

Wenn es in Berlin eine interessante Adresse für Teakmöbel gibt, dann Exedra. Früher im Kollwitzkiez ansässig, sind sie jetzt in die Nähe des Hauptbahnhofs gezogen. Was erst Schade war, relativiert sich nach einem Besuch der neuen Räume. Groß, luftig, wunderschön und hell stehen die Möbel zur Auswahl. Es gibt eine Kinderspielecke und im Kassenbereich eine große Accessoiresauswahl, die einem schnell noch ein paar Taler aus der Tasche lockt. Die Preise sind o.k. und der guten Qualität entsprechend.

Marieanne hat gesagt…

Mein Lieblingsladen bei spyy. Super. Und die Bilder sind klasse. Genauso schön ist es da wirklich.

Maximilian hat gesagt…

Danke für diesen Tipp. Wenn ich n icht die Shoppingtipps durchforstet hätte, wüßte ich immer noch nicht, das es am Hauptbahnhof einen so guten Möbelladen gibt. Hier stimmt einfach alles, sehr schöne Möbel, sehr schöne Accessoires und eine kompetente Beratung.

Anonym hat gesagt…

Letzte Woche wollte ich zu Exedra, jedoch die Baracke gegenüber dem Hauptbahnhof war leer. Dank Spyy habe ich nun die neue Adresse gefunden, super, macht weiter so!!!