17.06.2009

Buchhandlung Walther König an der Museumsinsel

Burgstraße 27,10178 Berlin
Tel. 030 2576 098 0
www.buchhandlung-walther-koenig.de

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10-20 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Nicht kleckern, sondern klotzen. Respekt, das mich eine Buchhandlung nochmal so beeindrucken würde, nach diesen Dussmann, Hugendubel und Thalia Monstern, hätte ich nicht erwartet.
Doch hier findet man eine Atmosphäre, die man bei den anderen genannten einfach ein wenig vermisst, und die dieses Buchhandlungsflair freisetzen, was man sonst vielleicht noch in schönen Antiquariaten findet.
Also, wer ein wenig kunstinteressiert ist oder gern schönes Sachen betrachtet oder einfach nur von Natur aus neugierig ist,nehmt euch Zeit mit und taucht ein in die Bild-, Foto- und Kunstbände, die gut präsentiert in den Regalen stehen.