21.04.2009

Taschenrausch

Danziger Str. 45, 10435 Berlin
Tel +49 30 440 8558
www.taschenrausch.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-20 Uhr
Sa 11-17 Uhr

2 Kommentare:

franz hat gesagt…

Große Auswahl an Umhängetaschen aller wichtigen Marken, Rollkoffern aus LKW Planen usw..
Wenn einfach ne neue Tasche ohne extra tralala, dann bist hier richtig.

Lilapüncktchen hat gesagt…

Rollkoffer war das Stichwort als ich Spyy durchsuchte nach einem Taschenladen. Es sollte einer von Vaude sein. So stieß ich auf den LAden Taschenrausch. Obwohl ich oft die Danziger langfahre, hatte ich diesen LAden nie wahrgenommen. Ein Pärchen betreibt das Geschäft. Während sich nebenan im Aussteiger die Kunden die Klinke in die Hand gaben, war ich hier die einzige Kundin. Ich genoss es und wurde gut und intensiv beraten. Meinen Koffer gab es in drei Größen und mehreren Farben. Als die Auswahl auf rot oder orange begrenzt war, klemmte bei dem einen Koffer der Bügel. Der Besitzer bemühte sich das Problem in den Griff zu bekommen, während die Chefin im Lager nach Ersatz schaute. Ich entschied mich dann für den roten Koffer und ging zufrieden am überfüllten Auusteiger vorbei zu meinem Auto. Ich will hier gern diesen Laden weiterempfehlen, das Angebot ist gut und die Bedienung war super.