30.04.2009

Siediti e Mangia da Gianna

Sredzki Straße 43, 10435 Berlin
Tel 0176 68 53 16 23

Öffnungszeiten: Mo-So 16-1 Uhr

2 Kommentare:

franz hat gesagt…

Siediti e Mangia da Gianna eröffnet offiziel am 1.Mai 09. Ich durfte jedoch gestern schon einmal probeessen. Und es war wirklich gut. Cucina della Mamma scheint nicht übertrieben. Meine Lammkotlett waren in guter Rotweinsoße, mit Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen und schmeckten hervorragend. Dazu gab es noch einen frischen Salat natur, Öl und Balsamico wurden dazu gereicht. Meine Begleitung aß eine Dorade vom Grill. Wir genossen den Blick auf die Sredzki Straße und waren uns einig, bald wieder hier vorbei zu schauen.

Herbert von Singen hat gesagt…

Essen wie bei einer italienischen Mama zu Hause. Mit Herzlichkeit willkommen geheißen, bestens umsorgt werden und so richtig zufrieden nach Hause gehen. Hier findet man wieder etwas, dass in vielen Restaurants der Stadt etwas verloren gegangen ist.