17.04.2009

Plucinskys

Schönhauser Allee 26a, 10435 Berlin
Tel +49 30 64491914
www.plucinskys.de

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Plucinskys ist so ein Laden, da geht man rein und denkt, hier warst du schon mal - oder - echt gemütlich - und - typischer Prenzelbergladen. Und dann fällt dir auf, hier war doch gar kein Laden. Na, gut dass das jetzt anders ist.
Ein supersympathisches Team ist hier angetreten uns das Leben mit gutem Kaffee, leckeren Cocktails, hausgemachten Piroschki und gefüllten Kartoffel-Nudeltaschen
nach Großmutters Rezept zu versüßen. An den Wänden findet sich ausgesuchte Kunst im regen Wechsel und der Besitzer bietet tagsüber Gastro-Schulungen für Servicekräfte an.
Das diese hier wirklich etwas lernen können, glaube ich schon und bin mir auch deshalb sicher, das Plucinskys recht schnell eine echte Inn-Adresse wird.