17.04.2009

Eppo Dekker

Grünbergerstrasse 83, 10245 Berlin
Tel 0157 74 124 109

Öffnungszeiten:
Di-Fr 11-20 Uhr
Sa-So 11-17 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Hier findet man einen Laden, der früher als edler Kurzwarenladen bezeichnet worden wäre.
Aber natürlich ist dieser Laden viel mehr. Es gibt Knöpfe, Bänder und all diese Sachen,
die man benötigt für eigene Näharbeiten. Dazu Stoffe, die man in jedem Kaufhaus
(gibt es da eigentlich noch Kurzwarenabteilungen?) vergebens suchen würde.
Designerstoffe von Designerserien, die man anderorts nicht mehr zu kaufen bekommt.
Sagt zumindest die charmante Dame mit den braunen Augen im französischen Deutsch
und wenn ihr das deutsche Wort nicht einfällt und ich das französische nicht verstehe,
geht es halt in Englisch weiter.
In den hinteren Räumen werden Nähkurse veranstaltet oder man kann sich auch einfach unter oder auch ohne Anleitung einmal selbst ausprobieren.
Der Chef entwirft auch selbst eigene Stücke für wirklich mutige Frauen. Also, beim nächsten Boxibummel unbedingt mal vorbei schauen.