23.04.2009

einfach.schön

Stargarderstraße 9, 10437 Berlin
Tel +49 30 40574567

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-20 Uhr
Sa 11-18 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Einfach.schön, klingt wie reines Bergwasser oder Käse, Brot, Oliven und ein einfacher Landwein auf der Sommerwiese oder mit einem Hollandrad an der Ostsee radeln. Aber was findet man den nun in der Stargarderstraße.
Möbel, Gläser, Accessoires, Stoffe und Decken, alles auf einander Abgestimmt und alles wohl von einer einzigen Firma produziert, die englisch anmutet, doch das hat ja wenig zu sagen. Wenn man diesen Laden samt Vormieter in Erinnerung hat, ist man sehr positiv überrascht, was da noch alles rauszuholen war.
Also, wer ein wenig Stil in seine Studentenbude holen will oder mal ein echtes Speisezimmer einrichten möchte,
sollte hier mal schnuppern kommen, was sich da alles gestalten lässt.
Hab leider gar nicht auf die Preise geschaut.