21.04.2009

eicie - digitaler stoffdruck

Dunckerstr. 3, 10437 Berlin
Tel +49 30 74078584
www.eicie.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 11-15 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Eigentlich ist dieser Laden in der Dunckerstraße am falschen Ort. So viele spannende Berlinmotive zum mit nach Hause nehmen und an die Wand hängen, der in City Ost und City West müsste eigentlich Umsatz machen wie ein Bäcker mit Ostschrippen. Aber, wofür gibt es Qype, wenn nicht dafür, solche Läden bekannter zu machen.
Also, wer ein gutes Berlinmotive als Bild verschenken möchte, sollte hier wenigstens einmal reingeschaut haben.
Dunkerstraße verbindet Kollwitzkiez mit Helmholzkiez und befindet sich im Prenzlauer Berg, also im Herzen der Stadt.
Natürlich kann man auch hier seine eigenen Motive drucken lassen. Diese werden nicht nur auf Rahmen gespannt, auch auf Trennwände oder auf Lampenschirme. Individueller geht es kaum noch.
Bedruckt wird ein Gewebe aus einer Baumwollpolyestermischung, das kratzfest und lichtbeständig ist.
Verarbeitet werden die typischen Datenformate ab 120 dpi, man / frau kann aber auch Motive vor Ort abgeben und gegen Aufpreis einscannen und bearbeiten lassen. Wer nicht so viel Zeit im Laden zubringen möchte, kann auch den Uploadservice übers Netz nutzen.