27.04.2009

Die Wohlfühler

Kollwitzstr. 75, 10435 Berlin
Tel +49 30 40301334
www.diewohlfuehler.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9-21 Uhr
Sa 10-18 Uhr
So 14-20 Uhr

2 Kommentare:

franz hat gesagt…

Die Wohlfühler bieten Massage, Kosmetik, Kurse und Training, Physiotherapie, Körpertherapie und vieles mehr an.
Jede Woche finden über 50 Kurse statt, in erster Linier Yoga, Pilates, Qigong und autogenes Training.
Sehr angenehme Atmosphäre in anspruchsvoll eingerichteten Räumen.
Eine weitere Besonderheit des Hauses ist das Angebot “Mittags-und Marktzeitmassagen”, die zu bestimmten Zeiten die Massagen um einiges günstiger anbieten.

Axel hat gesagt…

Wenn Massagen in Berlin, dann hier. Ich habe hier schon mehrere Damen und Herren an meinen bezaubernden Körper gelassen, weil ich mir immer keine Namen merken kann und bin bisher nie enttäuscht worden. Auch super ist es, dass ich oft einen Termin in kürzester Zeit bekommen kann. Nerv eingeklemmt, Muskel verspannt, eine halbe Stunde später liegst du schon unter den helfenden Händen der Wohlfühler. Super!!!