27.04.2009

das Spielzimmer

Schliemannstraße 37, 10437 Berlin
Tel +49 30 44037635
www.das-spielzimmer.net

Öffnungszeiten:

Mo-So 10-19 Uhr

1 Kommentar:

franz hat gesagt…

Klasse Idee, ein Restaurant zum Kinder spielen lassen und man kann dabei in “Ruhe” ein Kaffee trinken.
So schaute ich heute mal vorbei und der Laden war wirklich gut besucht.
Wirkliche Orte der Ruhe waren nicht auszumachen.
Aber für ein nettes Gespräch reichte es und die Kinder drehten ihre Runden und schienen gut aufgehoben.
Eintritt pro Kind kostet 2,50 €, Eltern und andere Erwachsene dürfen kostenlos rein, in der Hoffnung, dass sie dann auch ein Getränk konsumieren.
Im ganz hinteren Teil gibt es ein tolles Kletterzimmer, in dem jedoch niemand war.
Auch eine extra Ecke zum Kindergeburtstag feiern ist eingerichtet.
Die Idee, am Sonntagmorgen zum Brunchen zu kommen, musste ich mir leider wieder aus dem Kopf schlagen, da es keine richtige Küche gibt. Schade, schade, schade.
Genau so etwas suche ich noch. Ein Ort, wo die Kinder nach ihrem Frühstück so richtig abtoben können und die Eltern noch in Ruhe quasseln können und nicht dauernd jemand kommt und fragt:
” Könn wir nicht gehn ?”