27.03.2009

Schwarzwaldstuben

Tucholskystr. 48, 10117 Berlin
Tel +49 30 28098084

Öffnungszeiten:
Mo-So 9-24 Uhr

Kommentare:

Franz hat gesagt…

Sehr lebendig, nette Bedienung, unverkrampfte Atmosphäre. Leider ist es immer sehr voll.
Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich und bietet sowohl schwäbische als auch nicht-schwäbische Gerichte,
die allesamt sehr schmackhaft sind. Empfehlenswert die tagesgerichte. immer frisch und von hoher Güte.
Der Service ist Mitte typisch jugendlich-unkompliziert.

Schmittchen hat gesagt…

Ja, die Schwaben koofen janz Balin, wa ! Aber hier lässt es sich och als Baliner aushalten.

Leibnitz Keks hat gesagt…

Ein schweinegutes Essen gibt es hier. Für mich eines der besten der Stadt. Und das für echt faire Preise.

Sabrina hat gesagt…

Der beste Flammkuchen der Stadt. Habe eine Menge schlechten Flammkuchen in Berlin essen müssen.
Aber hier ist alles anders.

Anonym hat gesagt…

Letztens war ein Gast bei uns und hat über unseren Flammkuchen geschimpft. Er meinte, ich solle dóch mal in die Schwarzwaldstuben gehen, da gebe es den Besten von Berlin. Und ich muss sagen, wirklich sehr gut.

Isabelle von Gegenüber hat gesagt…

Beim spyy durchforsten habe ich hier meine Schwarzwaldstuben entdeckt. Klasse. Wann immer es geht, versuche ich hier mein Mittagessen zu nehmen, den hier ist es lecker, frisch, ausgewogen und gesund, und die Krönung, bezahlbar. Dem ganzen Team mal ein Danke von mir !!!