23.03.2009

FARKAS & MANTHEI

Nürnberger Straße 14-15, 10789 Berlin
www.farkasmanthei.com
Tel +49 30 23635237

Öffnungszeiten:
Di,Mi,Fr 10-19 Uhr
Do 10-20 Uhr
Sa 10-16 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier findet man einen der besten Friseure der Stadt. Leistung, Ambiente, Service sind einfach gut. Wer einmal hier war, will nie wieder wo anders hingehen.

Holger hat gesagt…

Also, Farkas & Manthei gehören eindeitig unter art auf Eurer Reiterleiste. Bitte mal überprüfen!!!

lilapünktchen hat gesagt…

Wenn Agenten Friseure loben, steckt bestimmt etwas dahinter. Also teste ich mal diese berühmten Figaro’s. Farkas & Manthei sind die Nachnahmen zweier äußerst atraktiver und sympathischer Herren, die mich in wunderschön gestalteten Räumen in Kuhdammnähe empfingen. Nach dem ich mit Kaffee und Wasser versorgt war, gings an die Haare. Ich fragte, was sie mir ( natürlich nur noch einer ) also , was er mir den empfehlen würde und zu meiner Überraschung meinte er, das mir meine Frisur doch sehr stehen würde, er hier und da die Seiten etwas kürzer schneiden würde und man vielleicht die Haare etwas heller machen könnte. Die Haarfarbe ließ ich erst mal wie sie ist und ansonsten durft er einfach durchstarten. He, ich sehe jetzt wirklich gut aus. Ziemlich sicher, dass ich wieder komme. Jetzt kenne ich ja auch den Weg und lande nicht ausversehen beim Mitbewerber ( wenn man den so nennen darf ) auf der anderen Straßenseite. Über den Agenten wollten sie mir keine Auskunft geben. Schade eigentlich.