10.03.2009

bonitaperla

Leonhardtstrasse 4, 14057 Berlin
Tel: +49 30 31801565
www.bonitaperla.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-18.30 Uhr
Sa 10.30-16 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die mächtige Kantstraße, die noch mächtigere Wilmersdorfer, dann ein paar Orte, wo man Frauen treffen kann, und dann tut sich da auf einmal die Leonhardtstraße auf, mit netten Cafes, Kneipen, kleinen Imbissen und schönen Geschäften. Schön Kiezig, wie es der Berliner mag. Bonitaperla ist wohl der schöne Perlenladen, und so kann er sich auch nennen. Hier kann man viele, viele Perlen kaufen und bei Wunsch vor Ort gleich auf endlose Schnürre fedeln. Schön finde ich, dass Kinderkurse und auch Erwachsenenkurse angeboten werden ( Info Internetseite ).
Die Chefin ist ein ganz warmes und nettes Wesen, was einem den Einkauf zusätzlich versüssen kann. ( Aber nicht alles durcheinanderbringen und dann doch nichts kaufen ). Wer hat das schon gern.