13.01.2009

Misses & Marbles

Raumerstr. 36, 10437 Berlin
Tel: +49 30 49786282
www.misses-marbles.de

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10-19 Uhr
So 11-18 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Allein der Gedanke, jemand würde in einem Geschenkeladen, wo Stoffartikel, Bücher, T-Shirts und vieles ähnliches mehr präsentiert werden, mit, vom letzten Stück Buttercremtorte, fettigen Fingern, noch die halbvolle Kaffeetasse in der Hand, die einzelnen Produkte "begutachten" oder nenne wir es begrapschen, würde jeder halbwegs geschulten Geschenkeladenfachverkäuferin die Nackenhaare aufstehen lassen. Nicht so dem Personal von Misses & Marbles in der Raumer Straße. Die Herrschaften hier haben Nerven wie Drahtseile und servieren in ihrem Geschenkeladen den Kunden Kaffee und Kuchen, damit ihnen die Zeit beim Geschenke aussuchen nicht zu lang wird. Gewagtes Konzept, meint der Leiter der Papierabteilung des Kaufhof Galeria am Alexanderplatz.
Doch im Prenzlauer Berg ticken die Leute eben anders und nehmen es gelassen hin, wenn Oma zum Geburtstag ihr frisch ausgepacktes Moleskinebuch aufschlägt und in der Mitte drei platt gedrückte Rosinen liegen. " Aha, wieder bei Misses & Marbles eingekauft, du weißt wie ich über den Laden denke."