24.11.2008

majakowski

Knaackstraße 45, 10405 Berlin
Tel: +49 30 44041325
Öffnungszeiten:
Mo-So: 18-24 Uhr
Küche bis 22.30 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein zweiten Majakowski und jetzt am Kollwitzplatz. Gehobene Küche zu entsprechenden Preisen für gehobenes Publikum. Könnte durchaus als Konzept aufgehen. Ich weiß, dass die dort sehr gut kochen können und hoffe, dass es vielleicht später auch ein Mittagsangebot geben wird. Auf jeden Fall eine schöne Bereicherung des Kollwitzkiezes.
Guten Start !!!

Anonym hat gesagt…

Unser Chef hatte zum Weihnachtsessen geladen. Da wir das Lokal nicht kannten, waren unsere Erwartungen nur mittelprächtig. Was uns geboten wurde, war das beste Weihnachtsessen, das ich jemals hatte. Obwohl die Portionen manchesmal klein aussahen, waren sie sehr gehaltvoll und lecker und aus frischesten Zutaten. So das wir zum Schluss mehr als zufrieden waren. Das gilt auch für den Service. Wir hatten einen "älteren Herren" mit allerbesten Manieren und einer Stimme, wie ein berühmter Synchronsprecher. Wir sind bloß nicht darauf gekommen, wem er ähnelt.