02.09.2008

Sommerbad Pankow

Wolfshagener Str. 91-93, 13187 Berlin
Tel: +49 47 497220
www.berlinerbaederbetriebe.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im Hochsommer ist es meistens einfach zu voll und der Badespaß geht verloren!
Die dreispurige Rutschenanlage und die Wellnessbereiche unterzeichnen den neuen Freizeitcharakter.
Es gibt Fast Food Stände, doch die Preise sind sehr heftig, aber man kann ja zum Glück noch eigene Produkte mitnehmen und auf der Liegewiese verzehren.
Leider änderte sich das Publikum des Bades in den letzten Jahres sehr stark und man fühlt sich weniger sicher, da es oft zu Diebstählen und Rangelein kam. Hier muss Vertrauen zurückgewonnen werden, soviel steht fest.

Anonym hat gesagt…

Mein Tip, am frühen Morgen, wenn die ganzen Spinner noch schlafen, hat man viel mehr Spaß am Ganzen.

André aus Pankow

Manne hat gesagt…

Das Hallenbad wäre eine gute Sache für den Winter in Pankow. Unter www.volksbad-pankow.de kann man mit Unterschriften für die Sanierung des Bades kämpfen.