01.09.2008

BerlinGuitars.com

Motzstraße 9, 10777 Berlin
Tel: +49 30 23630637
www.berlin-guitars.com

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10-19 Uhr
Sa 11-16 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gibt Läden, da dürfen Männer gar nicht rein gehen, weil sich irgendwie der Verstand ausschaltet.
Wahrscheinlich passiert Frauen ähnliches in Klamottenläden. Also bei mir sind es oft Plattenläden, Eisenbahnmodellbauläden, Automodellläden und wie ich letztens merkte, auch Gitarrenläden.
Als ich in der Motzstraße 9 die Treppen hinunter stieg und auf einmal vor all den Gitarren stand, erinnerte ich mich an meine früheste Jugend, wie ich mit einem Schulkamerad in meinem Zimmer stand und wie wild Luftgitarre spielte. Einmal so eine elektrische Sterngitarre wie die der Band Kiss in den Händen halten,
das wär’s gewesen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät für eine Rockmusikerkariere ?
Da taucht der Chef auf und lächelt freundlich, spricht mich im guten deutsch mit englischem Akzent an.
Oh, ich schau nur ein wenig. Er erzählt, dass er hier auch Konzerte gibt, demnächst Eileen Rose und startet den CD Player. Klingt wirklich gut.
Gibt es den noch Karten? Eher nicht, passen ja nicht so viele Leute in den Laden.
Wow, wenn das kein Geheimtipp ist.