20.07.2008

inligna

Masoud Hajian Galehdar Asl &Karin Zacharias-Langhans GbR
ökologische Massivholzmöbel


Rykestrasse 44, 10405 Berlin
Tel: +49 30 885 338 72
www.inligna.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 10-16 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr außergewöhnliche Qualität und hervorragende Verarbeitung. Muss nur noch ein bißchen sparen und dann komme ich mir dieses tolle Bett holen.

Manfred

Anonym hat gesagt…

Mit schönen Möbeln ist es wie mit Fleisch einkaufen im Biomarkt. Weniger ist mehr und darf dann auch mehr kosten. Der hohe Nutzwert und das zeitlose Design sind auch in zehn Jahren noch kleine Juwelen. Schön das es solche Läden wieder gibt.
Danke und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Anonym hat gesagt…

Fand die Sachen auch sehr schön, fand sie aber auch etwas hochpreisig. Der Chef meinte dann, wenn du den Tisch preiswerter haben willst, belege einen Kurs bei uns und baue ihn dir zum halben Preis. So habe ich es dann gemacht und jetzt habe ich meinen Traumtisch und sogar ein bißchen Ahnung vom Tischlerhandwerk. Der Kurs war wirklich eine Freude.