05.06.2008

Bötzow Privat

Tucholskystraße 47, 10117 Berlin
Tel +49 30 28095390
Öffnungszeiten:
Mo-So 10-04 Uhr

2 Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Nicht schlecht zum flotten Mittagsschmaus, gut geeignet zum Abendlichen Bierverzehr. Das Inventar einer echt Altberliner Eckkneipe wurde erhalten.

Martin hat gesagt…

Eine Mischung aus (süd) deutscher und internationaler Küche.
Z.B. Wiener Schnitzel, Argentinischer Rumpsteak, aber auch Rinderfilet mit Kartoffelgratin, Allgäuer Käsespätzle, Vitello Tonato, aber auch für Vegetarier, gibts auf einer sich ständig wechselnden Karte, immer ein Gericht. z.B rote Spitzpaprika gefüllt mit Kürbismousse.
Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein, dafür gibt es Tegernseer Helles. Ausserdem gibts eine große Auswahl Single Malt Whiskys.
Der Service ist recht jung, manchmal etwas unbedarft, aber meist aufmerksam und angenehm freundlich.