08.05.2008

Frau Tulpe

Veteranenstraße 19, 10119 Berlin
Tel: +49 30 44327865
www.frautulpe.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-20 Uhr
Sa 12-18 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt vor der coolen Umsetzung einer Idee. Wirklich ein witziger Laden mit einer breiten Auswahl frischen Stoffen. Dazu all die kleinen Notwendigkeiten wie Nähgarn, Saumbändern und der Gleichen. Witzig daran die Präsentation dieser sonst so alltäglichen Dinge. Wenn die Rollen mit Saumbändern von der Decke hängen wie Schleifenband, bekommt man gleich doppelt so viel Lust mal selbst etwas zu nähen. Wer mal einen fröhlichen Kindervorhang sucht und von dem ewigen IKEAallerlei die Nase voll hat, wird hier fündig.
Frau Tulpe, nur weiter so.

Anonym hat gesagt…

Ich habe bei Frau Tulpe einen Nähkurse besucht und mir jetzt von meiner Mutter die Nähmaschine geholt und meinem Sohn schon zwei Latzhosen genäht.

Danke Frau Tulpe und Danke agentberlin, denn Du hast mich überhaupt darauf gebracht.