21.05.2008

Buchhandlung Exlibris, de Martin u. Hein GbR

Reinhardtstr. 17, 10117 Berlin
Tel: +49 30 28094611
www.exlibris-berlin.de
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10-20 Uhr
So 12-20 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erst dachte ich, dass ist doch ein Ableger von der Wohltat'schen Buchhandelskette. Stimmt aber gar nicht. Zwar gibt es viele Überschneidungen, aber noch
vieles gutes mehr und bei den Überschneidungen eben auch nur das Gute. Nette Sortierung, viel Zeit zum Schmöckern mitbringen. Das man hier Geld spart, kann ich nicht behaupten, allerdings bekommt man eben etwas mehr für sein Geld.

Anonym hat gesagt…

Bücherfreuden fern von Mega-Läden wie Dussmann. Klein, vollgestopft, ideal zum Stöbern. Auch sonntags geöffnet! Angenehme, leise Hintergrundmusik (Klassik, alter Jazz etc) von den paar dort ebenfalls angebotenen CDs.

Anonym hat gesagt…

wohltuend anders als die Kettenläden ohne den typischen muff der antiquariate