13.05.2008

aLivraria

Torstraße 159, 10115 Berlin
Tel: +49 30 28095519
www.alivraria.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-18.30 Uhr
Sa 11 -17 Uhr
Fr Konzerte/Lesungen ab 20 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Südamerika gleich spanisch, mit der Ausnahme eines großen Landes, dort spricht man portugiesisch. Aber welches war es bloß nochmal? Eins von den großen, da wären Argentinien oder Brasilien, wobei Brasilien wohl das Größere ist, aber wird deshalb dort portugiesisch gesprochen, Herr Jauch, bei der 16.000 Eurofrage können sie doch mal ein bißchen helfen. Richtig Brasilien stimmt. Na, wer hätte das gleich gewußt. Ich weiß jetzt sogar, dass auch in Angola und Mosambik und natürlich in Portugal portugiesisch gesprochen wird. Und das verdanke ich dem freundlichen Verkäufer der aLivraria Buchhandlung, die sich ganz auf den portugiesischen & brasilianischen Sprachraum spezialisiert hat. Neben Büchern gibt es auch CD’s ( so habe ich meine CD von Cesaria Evora dort gesehen ), DVD’s und Lebensmittel. Weiter gibt es PORTUGIESISCH LERNEN - FÜR KINDER und eine luso-brasilianischen Spielgruppe für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren. Man trifft sich zum gemeinsamen Spielen und Singen in portugiesischer Sprache. Die Gruppe wird von einer brasilianischen Erziehrerin betreut.