02.04.2008

Trüffelschwein

Rosa-Luxemburg-Straße 22, 10178 Berlin
Tel: +49 30 30221225
www.trueffelschweinberlin.com
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 12-20 Uhr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Straße erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Eine Straße, die es wirklich verdient hat. Die Rosa-Luxemburg-Straße, rund ums Babylon und die Volksbühne. Einer der schönen neuen Läden ist Trüffelschwein. Ich weiß nicht, ob der freundliche Inhaber sich damit selbst meint oder nur den Hort, wo er mit hoher Treffsicherheit Mode ausschließlich für Männer zusammengetragen hat. Eine Spezie von Läden, die ich in Berlin immer noch sehr vermisse. Hoffen wir, dass viele Leute die Rosa-Luxemburg-Straße für sich entdecken, es wäre zu schade, wenn es sich hier nur um ein kurzes Aufblühen handeln sollte.

Anonym hat gesagt…

Cooler Männerklamottenladen. Gibt es echt zu wenige.