02.04.2008

Platzhirsch

Granseer Straße 6, 10435 Berlin
Tel: +49 30 35123900
Öffnungszeiten:
täglich 10-01 Uhr
Küche bis 23 Uhr
Frühstück bis 16 Uhr
Mittagstisch 12-16 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sonntags Frühstück bis um 4 h PM die Kinder toben in der Spielecke und der Tee schmeckt zu selbstgebackenem Kuchen.
Unter der Woche kann man auch mal zu Abend essen. Spezialität sind die Wildgerichte. Alles in lockerer und familiäre Atmosphäre zu vernünftigen Preise.

Anonym hat gesagt…

Direkt am Trödelmarkt, sind wir am Wochenende dort gelandet um einen Kaffee zu trinken und einen Haps zu essen. Leider dauerte es ewig und der Kaffee war auch nur lala.
Wenn ich nicht auch schon besseres dort erlebt hätte, würde ich nächstes mal wo anders hingehen. Also, kauft mal ´ne zweite Kaffeemaschine und schult die Mädels.

Gruß Martina

Anonym hat gesagt…

Guter Platz zum abendlichen Absacker schlurfen, befor es dann wirklich ins Bettchen geht.