31.03.2008

grüne papeterie

Oranienstraße 196, 10999 Berlin
Tel: +49 30 6185355
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eíne der ältesten ökoorientierten Papeterien Berlins, geboren aus dem Handel mit Umweltpapier. Kleine, feine Auswahl an alternativen Papieren, Fotoalben, Geschenkbögen, Ökoartikeln, Biolederwaren und schönen Bürobedarfsartikeln. Führt Ciak und Moleskine und andere angesagten Marken aus der Alternativszene. Sehr freundliche Inhaberin.

Anonym hat gesagt…

Schöner Laden für Papierfreaks.

Maggie

Valentina hat gesagt…

Ich war sehr überrascht diese kleine Perle in Kreuzberg zu finden. Eigentlich wollten wir nur Essen gehen und in der Sonne sitzen, dann hatte ich eine Tüte voller Kostbarkeiten mit mir rumzuschleppen. Da ich nicht so oft in Berlin bin, nahm ich das aber auf mich. Schöner Laden.