07.02.2008

Tiaré Naturkosmetik

Stargarder Strasse 68, 10437 Berlin
Tel: +49 30 4455699
Website: www.tiare.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 11-16Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tiaré ist ein Stück Stargarder. Ein Naturkosmetikgeschäft, dass schon beim Vorbeilaufen / fahren durch schön gestaltete Schaufenster, warmes Licht und helle Holzregale auf sich aufmerksam macht. War für mich ein guter Ort, um kleine Geschenke ( werden auch liebevoll eingepackt ) oder mal eine Geschichtscreme zu kaufen. Dann holte ich meine Freundin von der Kosmetik ab und mir wurde die Wartezeit mit einem Yogitee verkürzt. Das überzeugte mich derart, dass ich mich auch in die hinteren Räume zur Behandlung vorwagte und es nicht bereute.
Die Inhaberin wählt Ihre angebotenen Produkte sehr kritisch aus.
Nicht einfach Naturkosmetik sondern kontrollierte Naturkosmetik, da gäbe es einen großen Unterschied.