05.02.2008

Stilkeller

Knaackstrasse 47,
Am Kollwitzplatz,
10405 Berlin
Tel: +49 30 34665056
Website: www.stilkeller.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 10-16 Uhr

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein paar Stufen abwärts drängelt sich am Sammstag das Marktpublikum auch gerne in den Stilkeller. Schön übersichtlich findet man Service und Geschirr von Villeroy & Boch, Tischwäsche von sander oder kultige Thermokannen von stelton.
Alles gut auf einander abgestimmt behält man leicht den Überblick und wird nicht vom Sortiment erschlagen. Die Bedinung ist sehr freunlich und sehr kompetent und wenn man geht, weiß man, das man wiederkommen wird.

Anonym hat gesagt…

So ein schöner Laden. Ich bin so richtig in Kauflaune geraten. Nächstes mal nehme ich meinen Mann mit, der mit der all die Tüten tragen kann.

Die Frau mit Hut hat gesagt…

Ich war auf der Suche nach einem schönen Kindergeschirr. Kollwitzkiez, da muss man doch soetwas bekommen. Doch überall gab es nur Plastikgeschirr. In einem Papierladen empfahl mir ein junger Mann, einen Blick in den Stilkeller zu werfen. Er war hinter vielen Marktständen versteckt und ich hätte ihn wahrscheinlich gar nicht gefunden. Um so schöner, als ich dann hochwertiges Kindergeschirr fand und gleich mit nach hause nehmen konnte. Der junge Mann bat mich, bei Zufriedenheit auf spyy einen Gruß zu hinterlassen.

Also Danke für den Tipp!

Herr Mangold hat gesagt…

Der Stilkeller ist eine feste Adresse am Kollwitzplatz geworden. Immer, wenn ich am Samstag den Markt besuche, schaue ich auch in den Stilkeller hinein. Ich freue mich über die attraktive Chefin, wie sie kompetent die Kunden berät und möchte schon deshalb etwas kaufen, damit ich auch einen Grund habe, mit ihr zu plaudern. Auffällig sind auch die vielen Dekorationswechsel, ja selbst Wände werden neu gestrichen. Ich bin immer wieder überrascht von soviel Power. Sehr schöner Laden, Danke!