22.02.2008

Kuchen Rausch

Simon-Dach-Strasse 1, 10245 Berlin
Tel: +49 30 55953855
Website: www.kuchenrausch.de
Öffnungszeiten:
Mo-Do 9-24 Uhr
Fr-So 9-01 Uhr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sonntagnachmittag im Friedrichshain gegenüber dem Kino Intimes ein Kaffeehaus, brechend voll, nett eingerichtet, sechs Leute in der Bedienung aber brechend voll und keiner will gehen, zu gemütlich hier. In der Auslage leckerster Kuchen und dutzende Frauen und Kinder drücken sich die Nase platt, welchen nehmen wir denn heute mal. Zack, den den ich wollte gibt es nicht mehr, kommt ein neuer von hinten ? Nö, iss jetzt alle. Nun aber schnell, sechs Stück zum mitnehmen, man ist hier voll. Noch ein Kaffee to go und raus. Drei lose Päckchen auf dem Arm und ein Kaffee in der Hand versuche ich durch die Damen ins Freie zu gelangen. Geschafft. Hat ja so lange gedauert ? War halt brechend voll.
Zu Hause angekommen, Kuchen war lecker, einwandfei, müssen wir mal wieder hin, vielleicht unter der Woche, wenn nicht so brechend voll ist.

Anonym hat gesagt…

Bester Kuchen im Friedrichshain!

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer noch im Kuchenrausch und ca. 7 Kilo schwerer. Legt mir endlich Ketten an.