06.02.2008

Krimibuchhandlung "totsicher"

Winsstr. 16, 10405 Berlin
Tel: +49 30 84854508
Website: www.totsicher.com
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9.30-20 Uhr
Sa: 10-16 Uhr

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles dient der Literatur - sogar Diebstahl und Mord" sprach einst Aleksander Tisma. Es gibt eine Buchhandlung in Berlin, da hätte er statt sogar ausschließlich sagen können.
Eine Buchhandlung nur für Krimifans kann so falsch nicht sein, aber wo ist der Unterschied zur sagen wir Thaliafiliale, wo mindestens genauso viele Bücher stehen. Na, in der liebevollen Vorauswahl und der noch liebevolleren Beratung natürlich. Einfach mal ausprobieren und mir dann antworten ob's stimmt.

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch empfehlen. Ich selbst lese im besten Falle Comics und hole mir lieber eine DVD. Aber wenn ich was verschenken muss, lasse ich mich hier beraten und es ist bisher nie in die Hose gegangen.

Anonym hat gesagt…

Die Beratung ist wirklich super.
Hiermit mal ein Dank an das Team.

Anonym hat gesagt…

Hier kann man nicht nur bücher kaufen, sondern auch des öfteren sehr guten Lesungen lauschen. Das man hier gut beraten wird, finde ich auch.